Am Wegesrand…

Ein rostiger Ford Pick-upBlühender Kirschbaum

…gibt es viel zu sehen. Heute wollte ich die Trainingsrunde auf dem 17 Mile Drive langsam angehen. Dafür richtete sich das Objektiv und der Blick wieder mal etwas auf den Wegesrand. Neben den Blumen sind nun auch die japanischen Kirschen am blühen. Schon länger wollte ich mal den rostigen Ford Truck fotografieren. Der Rost passt gut zu meinem Mountainbike, das auch langsam wegrostet. Sogar das Foto scheint an den Ecken etwas im Gegenlicht zu rosten. 🙂

Etwas kakteenartiges...Generator in Pebble Beach

Auch ein Fotosujet sind die schöne Kakteen vor einer Residenz in Pebble Beach. Dafür habe ich heute extra in einer Abfahrt gebremst. Rechts sieht man noch den Unterschied zwischen einer privaten Gemeinde und einer öffentlichen Gemeinde. In Pebble Beach wird vor jedem Regen sichergestellt, dass der Strom nicht ausfällt. Bei uns bleibt man dann wieder ein paar Stunden im Dunkeln. Schön war’s!

Statistik: 38,7 km, ca. 457 Höhenmeter, Fahrzeit 02:01 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.