Die Abendtour vor dem Regen !

Ghost Tree - Abendstimmung vor Regenfront 01Ghost Tree - Abendstimmung vor Regenfront 02

Draussen regnet es bereits. Schon von Weitem konnte man heute Abend die schwarze Wolkenwand der nächsten Regenfront auf dem Meer draussen sehen. So reichte es noch knapp für eine Abendrunde auf dem 17 Mile Drive. Die Lichtstimmung auf dem Meer war sehr schön – grau – grün und das silberne Licht. Fast wie Titan! 😀 Heute waren auch die Wale sehr nahe an der Küste. Leider klappte es mit dem Fotografieren nicht. Sobald man die Fontänen sieht und bis man den Fotoapparat hervorgekramt hat, sind die Tier schon wieder abgetaucht. Dann lassen es wir mal regnen, das gibt mehr Zeit zum Schrauben.

Statistik: 38,8 km, ca. 488 Höhenmeter, Fahrzeit 02:01 h

4 Kommentare zu “Die Abendtour vor dem Regen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.