Kurz am Meer… !

Kleine grüne Krabbe im FelsspaltWellen im Nebel...

Heute ist President’s Day und ein freier Tag. Eigentlich wollte ich nochmals auf’s Velo und meinen Winterpokal-Punktestand etwas verbessern. Aber irgendwie hatte ich nach dem 50km gestern keine richtige Lust mehr. Zudem kroch der Küstennebel wieder mal in alle Ecken. So gingen wir noch kurz ein wenig an den Strand auf die Suche nach irgendwelchen Meerestieren. Dabei fanden wir in jeder noch so kleinen Felsspalte Krabben. Unglaublich wie viele Krabben sich da unter den Augen der Feiertagsspaziergänger verstecken. Der arme grüne Kerl, den ich aus ca. 2cm Abstand mit Blitz fotografierte, wird wohl noch eine Weile die Sterne sehen… :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.