Der trübe Sonntagsloop !

Die letzten Tage waren ziemlich stressig. Die Rückkehr in die Schweiz rückt näher. Das bedeutet sehr viel Arbeit: Abschlussarbeiten im Beruf, Planung der Rückreise, Erstellen von Inventar- und Zolllisten, Separieren des Hausrates, Verkauf von Hausrat, Verabschiedungen und noch vieles mehr. So war ich froh wenigstens heute Nachmittag noch schnell aufs Mountainbike zu kommen. Trotz wirklich miesem Wetter reichte es für einen feuchten Loop über den 17 Mile Drive bis nach Carmel. Dort war es etwa gleich trostlos wie auf unserer Seite der Halbinsel. Na ja, wenigstens war es erfrischend…

Statistik:47.8 km, ca. 620 Höhenmeter, Fahrzeit 2:18 h

Ein Kommentar zu “Der trübe Sonntagsloop !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.