Gut verpackte Mountainbikes !

Das Ti29-40 bereit zum EinpackenDer Umzug naht !

Wie angekündigt sind seit heute unsere Mountainbikes und noch einige andere wichtigen Dinge wieder auf der Reise zurück in die Schweiz. Wie üblich bei Umzügen lebt man zwischen und aus Kisten. Bei uns kommt erschwerend hinzu, dass wir mindestens drei Arten von Umzugsgut haben, das auf verschiedene Arten das Haus verlässt. Ein Teil wird verkauft bzw. zurückgegeben (dafür der schöne Miettruck), ein Teil geht per Container ins Flugzeug und der Rest kommt ins normale Fluggepäck.

Verpackte Mountainbike Rahmen und Räder

Die Jungs von der Umzugsfirma haben sich heute alle Mühe gegeben unsere Sachen und speziell unsere Mountainbikes fachgerecht einzupacken. Bei der überhasteten Demontage der Pedale von meinem Ti29-40 habe ich mir noch einen richtig schönen, fetten Kratzer ins Titanium-Unterrohr gemacht. Das Tat im Herzen weh aber ich werde darüber hinweg kommen. Da bleibt nur zu hoffen, dass Alles in der Schweiz in ganzen Stücken ankommt. Ich bin guter Dinge. Wenn das Flugzeug nicht runterfällt, sollte so verpackt unterwegs nicht viel passieren.

5 Kommentare zu “Gut verpackte Mountainbikes !

  1. Spoony Artikelautor
    Antworten

    @Alle
    Besten Dank für die guten Wünsche! Aber keine Eile, ich bin noch nicht zu Hause, nur die Bikes sind schon unterwegs. Wir ziehen zuerst noch in ein Hotel um und danach gibt es noch einen Monat lang verdienten Urlaub in der USA, weil (obwohl man es vielleicht nicht glauben mag 😉 ) ich habe hier auch ziemlich viel gearbeitet!

  2. Thorsten
    Antworten

    Dann ist es jetzt wohl soweit…
    Vielen Dank für die tolle Berichterstattung und die viele Fotos aus Übersee.
    Ich freue mich aber auch schon wieder darauf, Deine Berichte aus Deiner Heimat zu lesen… 🙂
    Grüße und gute (Heim)Reise
    Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.