Im Jacks Peak County Park !

Auch heute blieb Zeit für einen kurze Wanderung. Auf der Checkliste fehlte noch der unscheinbare Jacks Peak County Park. Der Park bietet aber wunderbare Blicke über die Monterey Bay, Seaside, Point Lobos und Carmel. Der Jacks Peak ist auch der höchste Punkt auf der Monterey Bay Penninsula. Ein gut ausgebautes Netz von Wanderwegen zieht sich entlang des Bergrücken durch den Park. Ich liebe diesen Geruch von warmen Tannnadeln und Harz. So macht Wandern richtig Spass!

2 Kommentare zu “Im Jacks Peak County Park !

  1. oldspoony
    Antworten

    na, dann naht also der abschied von diesem wunderschönen fleck erde doch.du hast in dieser zeit in amerika ausgesprochen tolle,interessante und spannende geschichten erzählt mit immer hervorragenden bildern.fast jeden tag habe ich deinen blog besucht und die vielen „exotischen“ berichte werden mir sehr fehlen.
    nun freue ich mich auf die gemeinsamen „abenteuer“ in den nächsten wochen.
    ich bin überzeugt dass du natürlich auch in der ch wieder bike technisch am ball bleibst!
    bis nächste woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.