Blogpause und Urlaub !

Monterey Bay Aquarium - Flamingo SonderausstellungMonterey Bay Aquarium - Flamingo

Alles hat ein Ende, auch unser Aufenthalt in Monterey, Kalifornien. Bevor es aber zurück in die Schweiz geht, haben wir nochmals die Gelegenheit dieses wunderschöne Land während einigen Wochen Urlaub zu geniessen. Ich bin dieses Mal nicht sicher, ob ich die Zeit finde, um täglich Berichte zu bloggen. Wenn nicht, wünsche ich allen Lesern einen schönen April. Heute waren wir zum Abschluss nochmals im Monterey Bay Aquarium und haben uns die Sonderausstellung Hot Pink Flamingos angeschaut, die Morgen für das Publikum öffnet.

Ein schöner und farbenprächtiger  Abschied…

3 Kommentare zu “Blogpause und Urlaub !

  1. Dani
    Antworten

    Endlich wieder mal einen interessanten bike-blog gefunden. viel spaß noch in den USA, hab das letzte halbe jahr dort verbracht. einfach unglaublich!! feed abonniert 🙂 liebe grüße aus tirol

  2. Als Aargauer unterwegs
    Antworten

    Hallo Spoony,
    Danke für deine vielen Interessanten Bilder und Berichte. Vor allem die Reisen ins Landesinnere, aber auch die Biketouren haben mir sehr gefallen.
    Wünsche Euch nun noch schöne Ferien und eine gute Heimreise.
    Aus dem Aargau, Urs

  3. Senta und Thomas
    Antworten

    Wir werden deine Berichte vermissen. Regelmässig war ich auf Besuch in deinem Blog. Wir wünschen der ganzen Familie einen herrlichen Urlaub und danach eine gute Heimreise. Auf ein Wiedersehen in der Schweiz freuen wir uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.