US Südwesten – Santa Monica !

Santa Monica - SkylineSanta Monica - Strand

Die heutige Fahrt nach Los Angeles hat viele neue Eindrücke gebracht. Nach den starken Regenfällen ist die ansonsten braune und trostlose Landschaft saftig grün und die Hügel sind teilweise ein einziges Blumenmeer. Später am Abend haben wir noch einen kurzen Rundgang durch Santa Monica gemacht. Der Strand, die Palmen, der Pazifik – alles zeigte sich in bester Ferienprospektpose.

Santa Monica - Sonnenuntergang mit Filter...Santa Monica - Pier

Der Sonnenuntergang und der abendliche Gang über den bekannten Pier in Santa Monica wurden so zum richtig kitschigen Touristenerlebnis. Bei ca. 14 Grad fuhren wir in Monterey los, danach gab es mal eine längere Zeit 6°C und heute Abend war es schliesslich gegen die 25°C! So wird es wohl nicht bleiben, die nächsten Tage gibt es wieder mal etwas Regen und Kälte. In jedem Fall war das heute ein guter Beginn!

3 Kommentare zu “US Südwesten – Santa Monica !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.