US Südwesten – San Diego – LAX !

Strand bei San DiegoPazifik - einmal mehr im Nebel...

Wir fahren auf der Küstenstrasse von San Diego nach Los Angeles. Dabei können wir uns nochmals vom Pazifik verabschieden. Er zeigt sich wieder so wie wir ihn während Monaten erlebt haben – kalt und neblig! Dafür fasziniert einmal mehr die wilde Natur, die Pelikane und die Seelöwen. Dabei sehen wir ein letztes Mal einen Delfinschwarm vom Strand aus – Super!

Ein letztes Blick auf die Vögel......und Seelöwen

Danach fahren wir noch über Long Beach auf der Suche nach der Queen Marry. Dabei fährt man ein gutes Stück auf der international bekannten Rennstrecke und danach durch eine spannende, riesige Hafenanlage. Der Rest der Strecke bis zum Flughafenhotel im Los Angeles führt durch schöne Villenviertel an der Küste. Dann heisst es definitiv Abschied nehmen, für meine Eltern von vier Wochen Urlaub im US-Südwesten und für uns von 18 Monaten USA!

Statistik: 170 Meilen, 4:16h Fahrzeit, Übernachtung in Los Angeles Airport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.