Tschüss USA !

Zurück in die Schweiz mit der SWISS

Heute geht unser 18-monatiges Abenteuer in der USA zu Ende. In wenigen Minuten steigen wir in den Direktflug nach Zürich. Wir freuen uns alle riesig! Die Familie hat den langen Aufenthalt in Kalifornien bestens überstanden, wir haben viel gelernt und viel gesehen, wie haben die USA schätzen und hassen gelernt, wir haben unser Englisch aufpoliert und wir haben die schönsten Ecken der USA bereist – trotzdem sind wir nun froh endlich wieder zurück in die Heimat zu kommen. Wir haben auch einiges vermisst… nicht nur Raclette und Cervelats!

4 Kommentare zu “Tschüss USA !

  1. trailblazer
    Antworten

    Willkommen zurück in der Schweiz,bin gestern Abend gerade in Burgdorf den Fluehtrail gefahren über den Du auch schon geschrieben hast,dabei habe ich gerade an Dich gedacht.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.