Ein durchzogenes Wochenende !

Eigentlich hatte ich mir für dieses Wochenende noch einige Stunden auf dem Bike vorgenommen, aber die Realität sah ein wenig anders aus. Nach einer relativen harten Arbeitswoche war die Lust auf Kilometer nicht so da. Das Wetter war äusserst mittelmässig und als ich heute mit voller Ausrüstung auf dem Bike sass, kehrte ich nach 3km angesichts der tiefschwarzen Wolken wieder um. Doch schlecht sind solche Wochenende nicht. Zu Hause bleiben ist auch schön. Man geniesst das Ausschlafen, die schönen Orchideen in der Wohnung, den wunderbaren Guggelhopf und natürlich den einen oder anderen WM-Match inklusive kühlem Bier. Die Outdoor-Vorsätze warten also wieder bis zum nächsten Wochenende…

2 Kommentare zu “Ein durchzogenes Wochenende !

  1. trailblazer
    Antworten

    Ist mir Heute gleich ergangen,Ankleiden,aufs Bike,4 km gefahren und dann schon total Nass wieder nach Hause,zum davonlaufen dieser Sommer. 😥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.