WordPress 3.0 Upgrade !

Bei so einem Regentag kommt das WordPress Upgrade der Version 3.0 gerade richtig. Ich fasse mir diesmal ein Herz und lasse das automatische Update laufen (nachdem ich natürlich den Blog gesichert hatte). Zu meiner Überraschung ist das Ganze nach knapp einer Minute über die Bühne… und soweit ein erster Test zeigt läuft alles noch. Langsam wird WordPress erwachsen. Die Benutzeroberfläche wurde sanft renoviert und ist etwas schlanker. Ich werde wohl die Chance nutzen und mein Theme dem Stand der Zeit anpassen und dazu das neue Standardtheme TwentyTen ins Design von Spoony’s Bike Blog verändern. Na Ja, jedenfalls solange das Wetter nicht zum Biken einlädt.

4 Kommentare zu “WordPress 3.0 Upgrade !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.