Den Google Reader ausmisten !

Detailstatistik im Google Reader

Nachdem ich gestern den Blogroll der Schweizer Bikeblogs ausmistete, ging es heute den Feeds im Google Reader an den Kragen. Zum Glück bietet Google Reader eine Funktion mit dem Namen ‚Trends‘. Dort gibt es unter Abotrends den Tab ‚Inaktiv‘, wo man sofort sieht welcher Blog schon länger nichts mehr gepostet hat! Ein Klick auf den Papierkorb und weg ist der Feed. Eine weitere nützliche Funktion ist die Detailansicht im jeweiligen Feed. Hier sieht man am Beispiel meines Blogs, dass ich wöchentlich im Durchschnitt 4 Beiträge schreibe, dass ich meistens Sonntags und Montags die Beiträge schreibe und dass mein Blog 41 Abonnenten hat! Auch hier ein grosses DANKE an die 40 Feedreader von Spoony’s Bike Blog.

Abotrends im Google Reader

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.