Zu heiss zum Biken… !

Ja ja, unlängst hat es wochenlang bei kühlen Temperaturen geregnet und nun jammern wir bereits wieder über die Hitze. Tatsächlich macht aber Mountainbike bei schwülen 35°C wenig Spass. Da geniesse ich lieber ein kühles Bier auf dem Balkon und schreibe zwischen den Viertelfinals einen kurzen Blogbeitrag. By the way: Gratulation an die Deutsche Elf! Zusätzlich schmerzt mein rechtes Handgelenk, 200 km Trailbiken auf dem Hardtail in 8 Tagen fordern Tribut. Ich muss schauen, dass mein Fully bald wieder flott ist… aber zum Mechen im Keller fehlt mir die Motivation, obwohl es dort unten wenigsten kühl wäre. 😉

3 Kommentare zu “Zu heiss zum Biken… !

  1. Pingback: Unangenehme Begegnung mit Ambrosia - hipster.blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert