Das Zelten in der Badi – Version 2010 !

Zelten in der Badi - Wetter wie immer...

In diesem Jahr war wieder mal Zelten in der Badi angesagt. Traditionellerweise hatten wir nur knapp genügend Zeit das Zelt aufzustellen, bevor ein heftiges Gewitter die Standfestigkeit und Durchlässigkeit der Zelte testete. So wurde der Abend leider wieder verregnet und auch etwas kühler als geplant. Die eigenen und fremden Teenies liessen sich dadurch nicht aus der Festlaune bringen und damit war an Schlaf kaum zu denken. Angesichts der ungemütlichen Campingnacht bleibt das Mountainbike auch dieses Wochenende im Stall und ich verbringe den Tag auf Balkonien. Beruflich bin ich noch drei Wochen ziemlich belastet uns so bleibt es biketechnisch wie blogmässig etwas ruhiger.

Ein Kommentar zu “Das Zelten in der Badi – Version 2010 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.