Es ist Ferien wenn…

…man den Tag inmitten von Rentnern und Hausfrauen beim Frühstück und Zeitungslesen im lokalen Coop – Restaurant beginnt.

…man mitten im Tag eine kleine Tour nach Wangen a/A fährt und danach im Solheure zu Solothurn bei Sonne und Fluss zusammen mit der Ehefrau den Mittag geniessen kann.

Jungebliebene Begleiterin mit Five-Ten SchuhenLord Sicarius und seine Space Marines

…man nachmittags auf dem Balkon stressfrei Blogbeiträge schreiben kann.

…die Musse bleibt um sich mit dem Sohn in das äusserst umfangreiche und komplexe Regelwerk des Warhammer 40k Spiels einzulesen und sich an den selbstgemalten Figuren zu erfreuen.

Aaretrail nach Wangen an der AareRestaurant Solheure

So und ähnlich möchte ich die wenigen Urlaubstage geniessen, die mir in diesem Jahr noch zur Verfügung stehen!

Statistik: 33.3 km, ca. 170 Höhenmeter, Fahrzeit 1:56 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.