Drei Tage Mountainbiken in St. Moritz !

Wetteraussichten Freitag

Es ist soweit. Obwohl dieser Blog werbefrei ist, konnte ich einer Einladung der Bergbahnen St. Moritz und der alavia gmbh nicht widerstehen und habe das Angebot für eine dreitägige Pressereise nach St. Moritz angenommen (nachdem ich es im letzten Jahr wegen meines USA Aufenthaltes ausschlagen musste). Da lasse ich mir die gute Laune nicht durch ein bisschen Regen und Temperaturen um die 10°C trüben. Ich habe mich entsprechend ausgerüstet und die kommenden Tage werden beweisen ob der Spruch ‚Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung‘ die Wahrheit sagt.

Logo Engadin St. Moritz

Ich weiss noch nicht, ob ich täglich bloggen werde – die Tage scheinen ziemlich intensiv zu werden und ich möchte als Gegenleistung für die Einladung etwas qualitativ hochwertige Artikel verfassen. Sicher werde ich aber das eine oder andere Twittern. Übernachtet wird übrigens in der INN LODGE in Celerina.

Besonders freue ich mich auf die persönlichen Kontakte mit anderen Anwesenden (Mein Bike Blog, r2-Bike) und besonders mit Vazifar und Rotscher, deren Blogs ich ja schon länger verfolge.

7 Kommentare zu “Drei Tage Mountainbiken in St. Moritz !

  1. Thorsten
    Antworten

    Du Glücklicher! Ich war vor kurzem auch in der Ecke, auch wenn unser Domizil bei Euren Nachbarn lag… 😉
    Wir kamen aber trotzdem ein paar mal über die Grenze ins Engadin – war sehr schön!
    Ich wünsche Dir viel Spaß!
    PS: Wie kommt man an so eine Pressereise? ❓ 😉

  2. ändu
    Antworten

    Viel Spass in St. Moritz. Ich werde dieses Weekend in Adelboden biken. Grüsse Vazifar von mir und den Hörelibiker.
    Bis bald in der Feierabendgruppe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.