Der Hasenmatt – Weissenstein Loop !

Blick vom Weissenstein ins MittellandHerbstnebel auf dem Weissenstein

Nach zwei Wochen ohne Mountainbike wollte ich heute unbedingt eine kleine Runde drehen, obwohl sich eine Erkältung bemerkbar macht. Es zog mich in Richtung Jura, um eventuell dem Nebel entfliehen zu können. Auf 1300m unterhalb der Hasenmatt musste ich jedoch einsehen, dass es heute mit der Sonne nichts werden würde. So fuhr ich rüber zum Weissenstein und dann die 22% steile Bremsenkillerstrasse zurück ins Mittelland. Fazit dieser Tour: Ich bin fast erfroren und musste auf den letzten Höhenmetern richtig kämpfen. Dafür war das Vollbad im Anschluss umso schöner…

Statistik: 45.8 km, ca. 1130 Höhenmeter, Fahrzeit 3:13 h

Ein Kommentar zu “Der Hasenmatt – Weissenstein Loop !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.