Die Feierabendrunde – Oktober 2010 !

Meine Fotoserie beginnt bereits ihre motivierende Wirkung zu entfalten. Der Monat ist fast zu Ende und ein Loop auf meiner Feierabendrunde fehlte noch. Das Bild des Monats zeigt gut die herbstliche Stimmung entlang der Emme und der Aare. Heute schaute gar die Sonne etwas zwischen den Wolken durch. Der Trail war feucht und matschig, genau so muss es wohl im Herbst sein.

Die Bilderserie meiner vier Fotostandorte fällt nicht besonders aufregend aus. Die Natur bereitet sich für den Winter vor und das letzte Grün beginnt nun rapide zu welken.

Auf der Tour versuchte ich mir die Kamerastandorte und die Aufnahmewinkel einzuprägen. Zum Glück hatte ich Fotoausdrucke der vier Bilder mitgenommen. Wo möglich habe ich zudem die Kameraposition markiert. Weil ich Zeit und Lust hatte, konnte ich gleich noch vier Geocaches ‚heben‘ (Erdhaus Luterbach, Zurück zur Natur, 2. Aarecache – Bibercache, 4. Aarecache – Ellens Dino). Seit längerem habe ich wieder mal einen originellen Travel Bug (The Nut) gefunden, der eigentlich lieber in den Bergen zu Hause sein will. Da muss ich wohl schon bald wieder nach Draussen gehen, um das Teil in einem neuen Geocache zu deponieren.

Markierung für den FotoapparatWo ist es denn - das Geocache?

Statistik: 37 km, ca. 203 Höhenmeter, Fahrzeit 1:59 h

2 Kommentare zu “Die Feierabendrunde – Oktober 2010 !

  1. Pingback: Feierabendwanderung auf die Geissflue ! - Spoony's Bike Blog

  2. Norbert Martini
    Antworten

    hallo spoony,
    schön, dass du von dir hören lässt und wieder in deinem land bist. das interessiert mich mehr als das land der unendlichen möglichkeiten
    ich werde deine loops und fotos in zukunft öfter verfolgen
    grüße aus old germany
    norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.