Die Mountainbike – Schuhüberzüge !

Winter Schuhüberzüge - CrosswaveWinter Schuhüberzüge

Auf diesen Winter hin musste ich wieder etwas aufrüsten und hatte mir schon vor Wochen im Hinblick auf mein Weekend in St. Moritz im Migros Crosswave Schuhüberzüge gekauft. Auf einer der letzten Touren konnte ich die Teile nun ausprobieren. Die letzten Schuhüberzüge waren aus Neopren und haben sich wegen den vielen Marschstrecken auf meinen Touren leider recht rasch in Luft aufgelöst und meine Frau musste öfters die Nähmaschine anwerfen. Die neuen Teile sind nicht mehr aus Neopren und deshalb wohl wärmetechnisch etwas schlechter. Dafür sieht die Sohle deutlich stabiler aus. Die erste Ausfahrt haben sie gut überstanden und die Schuhe vor Matsch bewahrt.

2 Kommentare zu “Die Mountainbike – Schuhüberzüge !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert