Der 1000. Beitrag in diesem Blog !

1000. Beitrag !

Hier ist er, der tausendste Beitrag in diesem Weblog. Vor fast genau vier Jahren habe ich anlässlich des hundertsten Artikels darüber philosophiert, ob ich die 1000 jemals erreichen werde und nun ist es soweit. Daran habe ich selber vielleicht am wenigsten geglaubt. Wenn ich nun so kreuz und quer durch die Beiträge surfe bin ich schon etwas stolz über den Durchhaltewille. Dazu gehört auch einiges an Disziplin. Dafür habe ich nun ein reich bebildertes Freizeittagebuch vor mir, in dem zu schmökern je länger je mehr Spass macht. Aber am Wichtigsten sind mir die alten und neuen Leser, die hier immer öfters mitlesen und auch mitkommentieren. Statistisch gibts die 2000 irgendwann im Jahr 2015 oder 2016 !

…und weil ich es versprochen habe, gibt es ab morgen den Relunch von Spoony’s Bike Blog – Version 2.0 !

12 Kommentare zu “Der 1000. Beitrag in diesem Blog !

  1. oldspoony
    Antworten

    herzliche gratulation zu deinem meilenstein!
    ich erfahre auf diesem wege mehr über meinen sohn und seine
    aktivitäten als im privatbereich.eine grosse zusätzliche bereicherung für uns und die familie.hoffentlich gibts auch wieterhin so viele tolle abenteuer zu lesen und viele neue, schöne bilder.auf deinem weiteren bikeweg wünsche ich dir allzeit viel spass,unfallferies leben und jede menge neue herausforderungen!

  2. Maddin
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. 1000 Beiträge ist schon eine super Sache. Dazu gehört Durchhaltewillen und immer wieder interessante Beiträge, die auch gelesen werden. Also dann auf an die nächsten 1000. 🙂

  3. Chregu
    Antworten

    Ein treuer Leser gratuliert Dir recht herzlich! Da muss ich doch gleich mal nachschauen, wieviele Beiträge ich auf meinem Blog schon habe.
    Freue mich auf viele weitere Berichte von Dir! Auf eine gute Saison 2011!
    Gruss: Chregu

    1. Spoony Artikelautor
      Antworten

      Danke. Angesichts des state-of-the-art Themes auf deinem Blog solltest du nicht zu gespannt sein. Hier gibt es weiterhin keine dynamischen Elemente, da ich die nicht verstehe. In diesem Sinn ist 2.0 schon ok … 😉

  4. rotscher
    Antworten

    Gratulation!!! Echt super!!!
    Tausend Beiträge, da bin ich sprachlos. An sowas getraue ich mich gar nicht zu denken. Du bist wohl einer der ganz wenigen sehr fleissigen und langjährigen Blogger. Super, einfach weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.