Der Frühling kommt…

Schneeglöckli Ende FebruarFrühlingsblumen Ende Februar

…irgendwann, aber sicher! Trotz diesem miesen grauen Tag mit Schneeregen am Morgen lässt sich die Natur nicht beirren. Auf dem Rasen vor dem Haus spriessen seit dem Wochenende die ersten Frühlingsblumen. Die Natur und ihre Jahreszeiten, das ist jedes Jahr wieder ein kleines Wunder! So nahm ich meine Kamera und machte ein paar Blumenfotos per Ende Februar 2011.

Knospende Sträucher Ende FebruarFeuchte Frühlingsblumen Ende Februar

Hoffentlich sind das die Vorboten für einen warmen Frühling und einen guten Sommer. Ich nehme das mal als gutes Omen und hoffe, dass ich parallel mit der Natur und den wärmer werdenden Tagen wieder auf das Mountainbike komme. In jedem Fall machen diese Farbtupfer an so einem tristen Tag richtig Freude. Voraussetzung sind natürlich offene Augen… 🙂

2 Kommentare zu “Der Frühling kommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.