Die Linkschleuder… !

Auf vielen Blogs findet man ja sogenannte Linkschleudern – Linksammlungen, die der Autor als interessant erachtet. Letzte Woche hatte ich keinen Zugriff zum Internet und so füllte sich mein Google Reader mit einigen hundert Beiträgen. Gestern hatte ich Zeit mal querdurch zu lesen und wie jede Woche gibt es viel spannendes und interessantes aus dem Netz:

  1. Vazifar war im Engadin und hat ein wunderbares HDR Bild geschossen;
  2. Big Wheel Building hat wieder mal eines seiner schönen Videos (Bilder) online gestellt;
  3. Time Laps Video vom Lake Tahoe – via Brige;
  4. Ein Obelisk aus 400 Fahrrädern auf dem Rad-Spannerei Blog;
  5. Jill macht nun statt Alaska – Kalifornien unsicher;
  6. Flaschenöffner am Ausfallende;
  7. Merlin wurde von Competitive Cyclist gekauft, da bin ich mal gespannt auf die Wiedergeburt der Marke.

Das meine kleine Zusammenstellung der besten Links der letzten Woche…

3 Kommentare zu “Die Linkschleuder… !

  1. david
    Antworten

    Sowas habe ich auch mal gemacht, allerdings nicht wirklich konsequent. Die Idee finde ich aber gut.
    Mein Chameleon fühlt sich aber sehr geehrt, dass es direkt in die Linkschleuder gekommen ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert