Das Teeny-Fahrrad (Teil 2) !

Teeny Fahrrad - Lila RahmenTeeny Fahrrad - Lila Rahmen

So, nach langem Abschleifen war der Rahmen für das Schrottrad meiner Tochter nackt und bereit für ein neues Kleid. Der Lackierer um die Ecke packte schöne blaulila Farbe drauf (leider ohne viel abzukleben, so ist nun die Farbe überall – da wird die Montage spannend) und meine Tochter findet es richtig cool ! Da steigen die Erwartungen an das Endprodukt. Ich freue mich nun auf weiteres Schrauben…

6 Kommentare zu “Das Teeny-Fahrrad (Teil 2) !

  1. Alain
    Antworten

    Hallo Spoony,
    habe mit Interesse die Verwandlung des Fahrrads zu seiner neuen Gestalt gelesen. Mein Sohn hat sein erstes Fahrrad von seiner Cousine geschenkt erhalten. Es ist in Pink und ich will es farblich etwas männlicher gestalten. Daher meine Frage:

    Wurde die blaulila Farbe am Schluss noch mit Klarlack übersprüht?
    Besten Dank für Deine Hilfe.
    Alain

  2. antoine
    Antworten

    Ein schöner, schlichter Rahmen. Ich finde Stahl ohne Schnick-Schnack auch am schönsten.
    Hoffentlich hast Du die passenden Gewindesschneider, um die Gewinde vom Lack zu säubern.
    Viel Spass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.