Die Feierabendrunde – April 2011 !

Für mich ist jetzt schon klar, dass dieser April in die ‚Best of‘ Liste eingehen wird. Das schöne Wetter ermöglicht bereits so richtig sommerliche Feierabendrunden. Die Trails sind grüner als grün und entlang des Weges ist schon die eine oder andere Wiese ehho.com gemäht. Das Bild des Monates bringt es auf den Punkt: Sonnenschein, Biken, trockene Trails und eine blühende Natur!

Bei diesen Verhältnissen erscheint gar die stillgelegte Borregaard Zellulosefabrik in einem hübschen Licht. In Solothurn wechselte ich die Aareseite und bezog anstatt im Solheure in der gediegenen Ramada Bar einen Sonnenplatz. Mit Blick auf die Aare, die Barockkirche und die Palme kam richtiges Riviera-Feeling auf. Da gönne ich mir zum Tagesabschluss gerne mal ein Glas Weisswein…

Statistik: 38.4 km, ca. 179 Höhenmeter, Fahrzeit 1:44 h

Ein Kommentar zu “Die Feierabendrunde – April 2011 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.