Die Feierabendrunde – Mai 2011 !

Auf der heutigen Feierabendrunde nach Wangen a/A hatte ich zwei mögliche Sujets für das Monatsfoto vor dem geistigen Auge: Entweder ein Maikäfer oder eine Entenmutter mit Anhang. Was für eine Überraschung, als ich fast zu Ende der Tour das zweite Bild den Trail entlang schwimmen sah. Rasch das Bike an den Wegesrand geworfen und vorsichtig heranpirscht – das Maifoto war im Kasten!

Sonst ist von Dürre noch nicht viel zu spüren, im Gegenteil, die Natur ist in einer grünen Chlorophyllorgie und die ehemals breiten Trails werden wieder zu hohlen Gassen inmitten von grünen Büschen und Brennesseln. Zum Glück wurde wieder mal etwas Steuergelder aufgewendet und der linke Aaretrail auf mehreren Kilometern frisch geschottert und verfestigt. So macht das Spass, speziell bei 26°C.  🙂

Statistik: 40.9 km, ca. 183 Höhenmeter, Fahrzeit 2:08 h

3 Kommentare zu “Die Feierabendrunde – Mai 2011 !

  1. Schwoscht
    Antworten

    Hallo Brüetsch, das ist keine Ente sondern eine Haubentauchermutter mit soo vielen Jungen, da hast Du aber Glück gehabt! Schönes Bild…
    Gruess vo dr Schwoscht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.