Die Feierabendrunde – Juni 2011 !

Bei 32°C war das Abendprogramm klar: Feierabendrunde. Das umso mehr, als ich noch dringend die Fotos für meine Monatsserie knipsen musste. Mit dabei war dieses Mal auch meine Frau – einfach schön zu zweit!

Unterwegs gab es viele Mücken und erstaunlicherweise gleich zwei Flyer-Elektrobikes. Dies war das erste Mal, dass mir auf dem schmalen Trail entlang der Aare ein Elektrobike entgegenkam. Entweder arrangiere ich mich mit dem Fortschritt oder ich suche mir noch etwas herausfordernde Strecken. Na Ja, bei -10°C werden dann die Batteriefans auch wieder etwas kürzer unterwegs sein…  🙂

Statistik: 39.2 km, ca. 175 Höhenmeter, Fahrzeit 2:18 h

3 Kommentare zu “Die Feierabendrunde – Juni 2011 !

  1. SomeintPhia
    Antworten

    … wunderbare Bilder als Dokument des genialen gestrigen Tages.

    … während meiner gestrigen Bike-Heimfahrt von der Arbeit dachte ich, ein Biker mit Badeschlüpfer sei in einer zünftigen, mir bis dahin unbekannten Steigung locker zu packen .. hmm, hab einfach nicht berücksichtigt, dass dies wohl sein täglicher Heimweg ist .. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.