Und trotzdem aufs Mountainbike !

Nachdem ich die letzten zwei Wochenenden mit je einem Marathon ziemlich sportlich unterwegs war, wollte ich diese Woche eine Pause einlegen. Doch bei solchem perfekten Wetter heute Nachmittag konnte ich es nicht sein lassen und habe eine Runde nach Burgdorf gedreht. Gestärkt mit Ämmebier und Brätzeli wurde der Loop am Ende gar länger als gedacht. Ich nahm noch einige meiner Lieblingstrails rund um Burgdorf mit.

Danach holte ich noch einen Geocache ab – das Echo vom Mülisberg. Schliesslich traf ich meine Familie bei meinen Eltern und nach einem feinen improvisierten Nachtessen ging es mit den letzten Sonnenstrahlen nach Hause.

Zur 1. Jahreshälfte habe ich noch meine Statistik geupdated. Obwohl die zwei Monate Bikeabstinenz wegen meinem Unfall deutlich sichtbar sind, habe ich die Hoffnung auf das Jahresziel noch nicht aufgegeben.

Statistik: 48.6 km, ca. 476 Höhenmeter, Fahrzeit 2:52 h

Ein Kommentar zu “Und trotzdem aufs Mountainbike !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.