Die Feierabendrunde – Juli 2011 !

Eher widerwillig musste ich bei diesem kühlfeuchtem Wetter vor unseren Sommerferien noch die Feierabendrunde im Monat Juli abhaken. Doch mit jedem Kilometer stieg die Laune und das Wetter wurde besser. So konnte gar ein 29er Plattfuss mich nicht aus der Ruhe bringen. Ich setzte mich auf die sonnige Wiese am Aareufer und wechselte den Schlauch.


Ansonsten war die Natur eher etwas trist und für das Monatsfoto hatte ich Glück noch eine intakte Sonnenblume zu finden. Das würde als Symbol für den Sommermonat passen.Auf dem Rückweg konnte ich noch spontan einen Geocache heben. Welche Überraschung: Der kleinste Microcache meiner Geocaching-Karriere (Wasserspiel). Zum Glück hatte ich einen spitzigen Bleistift dabei ! Wie immer bin ich ab solchen schön gemachten Geocaches immer ganz begeistert. Danke dafür…

Statistik: 38.4 km, ca. 160 Höhenmeter, Fahrzeit 1:48 h

2 Kommentare zu “Die Feierabendrunde – Juli 2011 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.