Nach den Ferien auf die Lueg !

Ti29-40 vor dem Lueg DenkmalBlick von der Lueg unter der Linde durch ins Emmental

Ich bin gut aus dem Urlaub von der Ostsee zurückgekehrt und genoss am Wochenende das relativ warme und schöne Wetter in der Schweiz. Beim Anblick des Alpenpanoramas nach dem Belchentunnel wusste ich wieder was ich in den weiten Heiden im Norden vermisst hatte. So musste ich am Freitag noch unbedingt auf das Hardtail und eine schöne Runde fahren. Was lag da näher, als auf direktem Weg über Wynigen auf die Lueg zu fahren und auf dem Rückweg die Trails nach Burgdorf runter mitzunehmen. Trotz leichten Knieschmerzen war es schön nach drei Wochen wieder auf dem Mountainbike zu sitzen.

Statistik: 47.5 km, ca. 560 Höhenmeter, Fahrzeit 2:33 h

Ein Kommentar zu “Nach den Ferien auf die Lueg !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.