Der 3. Stöckli Wil Bike Marathon !

Nummer 24 dank früher AnmeldungAngenehme Temperaturen am frühen Morgen

Heute war ich am dritten und letzten Stöckli Bike Marathon in diesem Jahr und habe nun die ganze Serie gemacht. Die Anfahrt nach Wil war ziemlich lange, aber es hat sich gelohnt einmal eine unbekannte Gegend in der Ostschweiz zu erkunden. Der Parcour war ein welliges Auf- und Ab auf Schotterstrassen. Der Wil Marathon bietet aber auch mindestens einen knackigen Anstieg und zwei technische Abfahrten. Trotz einem frühen Start holte uns die Hitze ein und bei über 31°C musste ich die letzten Kilometer mit SEHR müden Beinen ziemlich kämpfen. Die Marathonserie hat mir sehr gefallen und ich schätze den sportlichen, aber dank fehlender Zeitmessung, nicht zu vergifteten Anspruch der Anlässe. Wahrscheinlich melde ich mich im nächsten Jahr wieder an, sei es auch nur um mich etwas zusätzlich für einige Mountainbike-Kilometer zu motivieren.

Statistik: 50.4 km, ca. 1224 Höhenmeter, Fahrzeit 3:01 h

4 Kommentare zu “Der 3. Stöckli Wil Bike Marathon !

  1. david
    Antworten

    Eigentlich wäre ich heute auch gerne dort mitgefahren, aber ich war in der letzten Zeit schon genug weg. Aber schön zu lesen, dass es dir gefallen hat, vielleicht klappts bei mir ja das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.