Die neuen Specialized BG Ridge MTB-Handschuhe !

Leider haben meine Röckl Langfinger-Bike Handschuhe an den Innenflächen bereits den Geist aufgegeben. Ob der ODI Griff zu fest haftete oder die Handschuhe zu schwach waren sei mal offen gelassen. Ausser diesen beiden Löchern an der Innenfläche, war die restliche Verarbeitung der Handschuhe noch in Ordnung. Ansonsten war ich zufrieden mit den Röckl und würde sie wieder kaufen.

MTB Handschuhe Alt und Neu - AussenMTB Handschuhe Alt und Neu - Innen

Trotzdem gab es nun eine Rückkehr zu den Specialized BG Ridge Handschuhen, die ich in ähnlicher Form schon früher mal trug. Ich bin gespannt wie lange diese halten. Trotz grosser Hitze trage ich weiterhin konsequent Langfinger-Handschuhe und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Die Finger sind so einfach besser geschützt.

Gekauft bei Veloplus – 45 CHF – Grösse L.

Ein Kommentar zu “Die neuen Specialized BG Ridge MTB-Handschuhe !

  1. Pingback: Die BG Ridge Handschuhe 2014 ! | Spoony's Bike Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.