Neues für Kopf und Fuss !

Unterzugsmütze von LöfflerMTB Socken von Gore und X-Socks

Trotz schönem Wetter wird es heute nichts mit Mountainbiken. Ich stecke mitten in der Planung und Vorbereitung meiner MTB-Ferien. Es soll auf eine Mehrtagestour gehen und so bin ich in letzter Zeit noch ein wenig am shoppen! Diese Woche gab es eine neue warme Löffler Unterzugsmütze (39 CHF bei Veloplus), die alte ist irgendwo verloren gegangen. Dazu probiere ich nebst meinen Standard-Lieblingsbike-Socken von X-Socks auch mal die Alp-X Socken von Gore aus. Viel Unterschied wird da nicht sein – in jedem Fall sind beide Teile nicht billig (je 30 CHF bei Veloplus). Im Gegensatz zu anderen Artikel, halten die Socken den Strapazen wenigstens erstaunlich lange stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.