Die Feierabendrunde – September 2011 !

Die Biber sind bereits wieder sehr aktiv...Abendstimmung

Heute wollte ich unbedingt aufs Mountainbike und so ging ich morgens sehr früh zur Arbeit und war am Nachmittag früh auf dem Sattel. Ich mag diese Jahreszeit, nicht zu heiss, nicht zu kalt, schönes Licht und keine Fliegen. Erstaunt war ich einzig, dass die Biber bereits wieder Bäume fällen und das mitten über den Trail. Meine Beine waren motiviert und legten einen 21 km/h Schnitt hin und das, obwohl ich noch 7 Geocaches suchte und fand. Leider hab ich Dussel kein Stift mitgenommen und konnte so nicht einen einzigen Cache loggen (alles Minis und Micros)! Das gibt nochmals eine Geocache-Ernterunde. Meine Feierabendrunde fuhr ich übrigens in die umgekehrte Richtung, auch das erhöhte die Motivation und ich sollte mehr die Richtung wechseln.

Für das Bild des Monats musste ich nicht lange überlegen. So prall gefüllt wie in diesem Jahr waren die Apfelbäume schon lange nicht mehr!

Statistik: 41.4 km, ca. 228 Höhenmeter, Fahrzeit 1:58 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.