Der Klettertag !

Heute waren wir den ganzen Nachtmittag mit den Kindern klettern. Die nächste Kletterhalle ist das Magnet in Niederwangen. Die unscheinbare Fabrikhalle ist im Innenraum ein echtes Kletterparadies, das wenig Wünsche offenlässt. Die Tochter machte auf den Routen bis zur Schwierigkeitsstufe 5B+ jeweils den Vorstieg. Während meine Kids die verschiedenen Routen kletterten, war ich zuständig für die Sicherung. Na ja, nicht sehr aufregend aus meiner Sicht, aber den Kindern hat es Spass gemacht.

Magnet KletterhalleReel Rock Tour Poster

Passend zu diesem Tag besuchten wir am Abend die Reel Rock Filmtour, organisiert von Explora. In fantastischen Bildern werden verschiedene Elemente des Bergsports dargestellt. Das hat uns sehr gefallen und wir freuen uns bereits auf den nächsten Familien-Filmabend mit der EOFT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.