Keine Lust zum Biken !

Ich hatte eine Woche Urlaub und eigentlich war das Wetter (mindestens oberhalb der Nebeldecke) perfekt. Die Jahresstatistik und ein Blick auf die Waage wären im Prinzip genügend Motivation, um auf das Mountainbike zu steigen. Doch irgendwie hatte ich bei diesen Temperaturen keine Lust dazu. Wenigstens bin ich nicht der Einzige, dem der Übergang in den feuchtkühlen Herbst und Winter nicht so leicht fällt.

Lesen was so auf dem Stapel rumliegt...

Es kommt nun wieder die Jahreszeit, wo es Spass macht über Outdoor Aktivitäten zu lesen, Kletterhallen zu besuchen (am Freitag gab es nochmals einen Kids-Klettertag im Gaswerk) oder um schöne Bilder zu betrachten. Einzigartig war dabei die Red Bull Illume Ausstellung auf dem Waisenhausplatz in Bern. Riesige, beleuchtete Outdoorbilder berühren den Betrachter ganz speziell.

Red Bull Illume Mountainbike BildRed Bull Illume Mountainbike Bild

Morgen geht es wieder zur Arbeit und wer weiss, vielleicht gibt es ja trotzdem noch einige Bikestunden in diesem Jahr!

Ein Kommentar zu “Keine Lust zum Biken !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.