Die Hoststar Android App !

Jedes Jahr zahle ich meinem Hoster die Jahresgebühr und diesen Monat war es wieder soweit. Bei dieser Gelegenheit sah ich, dass Hoststar seit Oktober eine Android Applikation anbietet. Kurz im Market runtergeladen und auf dem Smartphone installiert. Die App bietet einen Newsfeed, Einstellungsmöglichkeiten, Monitoring und eine Whois Abfrage. Speziell die Möglichkeit des Monitorings finde ich sehr nützlich und somit kommt eine weitere App auf mein Handy welche mich beim Bloggen hier mindestens indirekt unterstützt. 😉 …und mit Hoststar bin ich immer noch zufrieden!

Screenshot Hoststar Android AppScreenshot Hoststar Android App

PS: Für das iPhone gibt es das Teil natürlich auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.