Das halbe Mittelland an der Sonne !

Panorama auf dem BalmbergNebelmeer und AlpenNebelmeer in der 2. Jurakette

Eigentlich wollte ich heute mit dem Bike an die Sonne und etwas Winterpokalpunkte sammeln, aber meine Frau wollte mit mir zusammen in die Höhe und so ging die Familie vor. Noch rechtzeitig vor dem absoluten Chaos waren wir auf dem Balmberg und fanden einen regulären Parkplatz. Heute hatte sich die kleine Wanderung auf den Stierenberg wirklich gelohnt – perfekte Aussicht und Temperaturen. Ein Sonntagsnachmittag wie aus dem Bilderbuch!

3 Kommentare zu “Das halbe Mittelland an der Sonne !

  1. Ventoux
    Antworten

    Da kann ich Dir nur beipflichten. Da meine Partnerin aber im Nachtdienst tätig ist, ergriff ich die Gelegenheit und fuhr auf den Napf. Ein herrlicher Tag über dem Nebel.
    Bereits am Samstag auf der Kleinen Scheidegg sass man zum Kaffee in der Gartenwirtschaft.

  2. trailblazer
    Antworten

    Waren auf dem Napf,genau das gleiche Bild,unten Nebel und oben die Bevölkerung vom Emmenthal und Entlebuch,das bedeutete 15 min. anstehen für ein Kaffe 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.