Geocaches im Osten !

Heute Nachmittag schien die Sonne milchig in die Wohnstube und so zog es mich noch etwas aufs Bike. Kurz meine Geocaches der Umgebung aufs GPS geladen und ab in Richtung Osten und die ersten Caches. Leider war der Loop östlich der A1 nicht so erfolgreich, von acht angefahrenen Geocaches konnte ich nur fünf finden. Manchmal nervt es, wenn man 10 Minuten lang sucht und das Teil sich einfach nicht zeigen will.

Speziell frustrierend war ein Geocache, den ich sicher schon vier mal angefahren hatte und trotz aller Hints und Logs einfach nicht zu finden sein will. Zudem ist das Gelände noch voller Gestrüpp und Dornen, so dass das Suchen nicht wirklich Spass macht. Entschädigend waren die schönen Ausblicke in die tiefe Sonne und am Schluss noch ein extrem originell getarnter Waldcache (siehe Links).

Statistik: 26.4 km, ca. 204 Höhenmeter, Fahrzeit 1:39 h

Geocaches: A1 Kriegstetten, Wegkreuz oder Birke, Hellsau – Chrümelbach, Thurus Geocoin, Geerenwäldli, Eukaryotische (Lebe)-Wesen

2 Kommentare zu “Geocaches im Osten !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert