Update auf WordPress 3.3 !

Neuer Drag and Drop Medienupload von WordPress 3.3

Und wieder einmal ist ein WordPress Update fällig. Immer Gelegenheit um sowohl die Datenbank dieses Blogs wie auch den gesamten Webspace per FTP abzusaugen und ein Backup zu erstellen. Mittlerweile gibt das gute 1.5 Gigabyte Daten! Das Update auf WordPress verlief problemlos mit einem Klick. Die Oberfläche wurde etwas aufgeräumt und viele Hilfestellungen eingefügt. Der Hammer ist aber, dass nun nicht nur ein Drag and Drop Medienupload zur Verfügung steht, sondern dass dieser nun bei meinem Blog bzw. meinem Hoster auch funktioniert. Also Bilder gepackt und in einem Rutsch raufgeladen! Genial, damit spare ich ca. 7 Mausklicks pro Bild. Das ist eine echte Zeitersparnis beim Beitragschreiben. Ich bin echt begeistert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.