Die WordPress Android App 2.0 !

Auf Android Smartphones und Tablets ist die Version 2.0 der beliebten WordPress App erschienen. Die Generalüberholung ist gelungen. Nun lassen sich einiges komfortabler, sofern man das angesichts der Minimaltastatur auf dem Smartphone sagen kann, Beiträge schreiben, Fotos bloggen und Videos hochladen. Aber zur Not geht es ordentlich. Im Zeitalter von Twitter und Facebook macht es ja kaum noch Sinn Kurzbeiträge online zu bloggen. Mein Hauptverwendungszweck der App ist deshalb nicht das Posten von Beiträgen, sondern das Moderieren von Kommentaren oder das Anpassen von Artikeln. Dazu eignet sich die nunmehr auch optisch ansprechende App sehr gut. Well Done WordPress!

Ein Kommentar zu “Die WordPress Android App 2.0 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.