Nasse Kälte und Bise !

Noch am Freitag hatte ich mir vorgenommen heute Sonntag eine Runde auf dem Mountainbike zu fahren. Doch bei 0°C, Schneeregen und 20 km/h Bise kann ich mich trotz Winterpokal nicht dazu überwinden. Die schönen Tage werden wieder kommen und damit auch die Lust auf Outdoorkilometer. Dann wechsle ich mal das Programm und genehmige mir mit einer interessanten Zeitschrift ein Fichten-Entspannungsbad !

2 Kommentare zu “Nasse Kälte und Bise !

  1. Sandra
    Antworten

    Hallo!
    Ich habe einen kleinen Tip für Euch. Bei Hotelplan.ch könnt Ihr die Destination herausfinden, die am besten zu Eurem Sternzeichen passt. Und noch eine Reise gewinnen 🙂 Ich muss anscheinend nach Thailand 🙂

    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.