Die Feierabendrunde – Februar 2012 !

Also bevor hier der Frühling mit zweistelligen Temperaturen ins Land zieht, muss ich noch die Fotoserie über meine Feierabendrunde abschliessen. Die Eisblumen im Schilf entlang der Aare sind ein gutes Monatsfoto für den doch relativ kühlen Februar 2012.

Nach dem Unfall im letzten Jahr fehlte mir noch der Monat Februar (und zwei Fotos für den März). Nun ist der 12 Monate Zyklus fertig und bei Gelegenheit lasse ich mal das Vier-Jahreszeiten-Daumenkino laufen.

3 Kommentare zu “Die Feierabendrunde – Februar 2012 !

  1. andi
    Antworten

    Hoi in die schöne Schwyz,

    „Feierabendrunde“ ist der Begriff schlechthin, nicht wahr 😉

    Feine Tour, schöne Pics, wie immer.
    Und ich mach mich jetzt auf die Suche nach passenden Headerfotos.
    Das ist wirklich klasse hier. Jeder Seitenaufruf ein Top Headerpic!

    Grüße
    Andi

    1. Spoony Beitragsautor
      Antworten

      Danke Andi
      Bei diesem Wetter ertappe ich mich dabei öfters mal auf den ‚Refresh‘ Button zu drücken, nur um mit einem weiteren Headerbild etwas in der Vergangenheit zu schwelgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert