Die Geocaching Abendrunde !

Spannende GeocachesNun sind die ersten Blumen da...

Heute war zu Hause das Wetter definitiv schöner als in Luzern, wo die Nebelschwaden den ganzen Tag nicht verschwanden. So machte ich mich am frühen Abend zu Hause auf Geocache-Suche. Leider fuhr ich drei Caches vergebens an, weil sie bereits wieder archiviert sind. So war die Ausbeute mit 4 Caches bescheiden. Doch ich fand trotzdem wieder spannende Orte, Blumen und gut gemachte Caches.

Abendsonne und kühle BiseKirche und Beinhaus Utzenstorf

Seit einigen Wochen fällt mir auf, dass die Empfangsprobleme meines Garmin GPSmap 60CSx weg sind. In den Wintermonaten hatte ich oft bis zu 5 Minuten für einen Sat-Fix. Keine Ahnung wieso es nun wieder perfekten Empfang gibt, vielleicht hat ja jemand an den Satelliten rumgeschraubt. Mir soll es recht sein, so macht es gleich wieder viel mehr Spass.

Statistik: 20.9 km, ca. 116 Höhenmeter, Fahrzeit 1:17 h, Geocaches: Bahnhof Gerlafingen, St. Martin, Sagibach, Brückencache 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.