Mittagsjogging und Vitaparcour !

Seeblicktrail BireggwaldSeeblicktrail Bireggwald

Nachdem mein Knie wieder relativ in Ordnung ist, möchte ich das Laufen etwas forcieren. So ging es über Mittag in den Bireggwald. Schon beim ersten Aufstieg und den Treppen musste ich kapitulieren und gehen statt rennen. Doch mit etwas Durchbeissen schaffte ich es bis nach oben, um die tolle Aussicht zu geniessen. Weiter ging es auf den Vitaparcour mit den nicht so einfachen Übungen und zum Schluss gab es noch eine Runde auf der lokalen Finnenbahn. Der Weg zurück zum Arbeitsplatz war dann länger als gedacht.

Start Vitaparcour BireggwaldFinnenbahn Bireggwald

Den Lauf habe ich mit My Tracks auf meinem Android Smartphone getrackt, welches in der Hosentasche verstaut war. Entsprechend vorsichtig sollte man die Daten interpretieren. Die Strecke war wohl etwas weniger lang und auch mit weniger Höhenmeter. Trotzdem war ich nach diesem Jogginglauf ziemlich fertig und das nächste Mal muss ich entweder auf den Vitaparcour verzichten oder den Lauf kürzen.

Statistik: 11.2 km, ca. 522 Höhenmeter, Laufzeit 1:06 h

PS: Nur Handybilder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert