Der Sommer kommt am Samstag !

Sommerliche 26° C sind für dem Samstag angesagt und noch diese Woche musste der Gotthard zeitweise wegen Schneefalls gesperrt werden. Vor wenigen Tagen waren die Rapsfelder noch grün und am Wochenende werden sie bereits tiefgelb sein. So rasch kann es gehen. Ich freue mich auf die erste richtige Sommertour und werde natürlich das Ti29-40 aus dem Winterschlaf nehmen. Für Samstag ist eine Etappe meines Rund-um-den-Kanton-Solothurn Projektes geplant.

Die Statistik sagt 82 km und 2400 Hm (und in Realität erfahrungsgemäss wesentlich mehr). Ich überlege es mir wohl nochmals… 😉

Geplante Etappe 8 der Kantonsgrenze Tour (GPS Track unbearbeitet, Nachfahren auf eigene Gefahr!)

Ein Kommentar zu “Der Sommer kommt am Samstag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.