Wer kommt an die Bike Days nach Solothurn ?

Wieder kommen die Bike Days nach Solothurn und nach dem vollen Erfolg im letzten Jahr ist heuer noch alles ein wenig grösser, besser und schöner! Ich freue mich auf das breite Angebot und werde sicher am Freitag Abend den Öufi Cup und am Samstag die Ausstellung sowie das CC Rennen besuchen. Die To Do Liste ist dabei lang und es ist toll, dass fast alles was in der Schweizer Bikeszene Rang und Namen hat, vor Ort ist.

Bike Days Plakat

Und ihr Leser da draussen? Geht ihr auch an die Bike Days? Schreibt doch einen Kommentar, vielleicht liegt sogar ein Real-Life Treffen vor Ort drin. Ich würde mich auf den einen oder anderen Kontakt freuen.

Bike Days Plan

3 Kommentare zu “Wer kommt an die Bike Days nach Solothurn ?

  1. Pingback: An den Bike Days 2012 ! | Spoony's Bike Blog

  2. Fritz
    Antworten

    bin am Samstag an den Bikedays, sicher am Nachmittag. Fahre erst am So ins Südtirol…
    würde dich gerne einmal life treffen, lese deinen Blog mit grossem Interesse.
    Gruss Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.