In Sunny-California !

Flugzeit Zürich - LAXValencia Mall Shopping Center

Am Auffahrtswochenende war nichts mit Mountainbiken, da ich einige Tage beruflich in Los Angeles war. Im Gegensatz zu anderen Städten der Welt ist man in LA ohne Auto ziemlich aufgeschmissen und sieht ausser dem Hotel nicht viel. Privat blieb nur ein kurzer Shoppingbesuch in der nahen Valenica Town Mall.

iPad aus dem AutomatenFunny USA

Trotzdem habe ich die kurze Rückkehr nach Kalifornien genossen. Das amerikanische Leben ist einfach anders und obwohl vieles sehr gewöhnungsbedürftig ist, vermisst man das eine oder andere trotzdem. Was ich aber nicht vermisse sind die vier Jahreszeiten hier in der Schweiz. In LA war es wieder einmal einfach nur brutal heiss!

Duke's Restaurant @ Malibu Beach

Und so bleibt vom kurzen Trip nebst einigen Einkäufen nur ein kurzer Blick auf den Pazifik im Duke’s und ein heftiger Jetlag von den zwei Direktflügen Zürich – Los Angeles – Zürich. Hoffentlich bin ich Ende Woche wieder fit für einige Kilometer auf dem Mountainbike am langen Pfingstwochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.