Die Headerbilder des letzten Jahres (II) !

Zeit um die Headerbilder 33 – 48 aus dem letzten Jahr noch zu verbloggen. Da wird es mir richtig warm ums Herz und ich freue mich auf die Sommerferien. Hoffentlich bleiben da einige Tage zum Mountainbiken in den Alpen!

Valle die Fraele

Val Mora

Passo di Fraèle

Valle di Livigno

Stillleben Ti29-40

Nebelstimmung im Rheintal

Obetweid

Nebelmeer über dem Rheintal

Tolle Stimmung am Ti-Treffen 2011

Im Aufstieg zum Vilan

Maienfelder Alpen

Malans im Abendlicht

Spuren vom Winterbiken

Skifahren in Grächen

Schneemärchen auf der Krienseregg

Blick auf den Alpnachersee

Note to myself: Ich habe wieder herausgefunden wie man einen permanenten Header für einen Artikel einbaut. Einfach ein Headerbild in diesen Abmessungen als Artikelbild festlegen – et voilà!

10 Kommentare zu “Die Headerbilder des letzten Jahres (II) !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert