Die Specialized Comp Mountainbike Schuhe !

Manchmal schlummern die Bilder lange auf meiner Festplatte, beispielsweise von meinen ’neuen‘ Specialized Comp Mountainbike Schuhen vom Mai 2010.

Specialized Mountainbike Schuhe - ObenSpecialized Mountainbike Schuhe - Unten

Nach zwei Jahren trage ich sie immer noch und habe mich heftig daran gewöhnt. Das Modell ist weiterhin in angepasster Form erhältlich, was wohl für dessen Erfolg spricht. Schuhe sind ja immer eine heikle Sache und im Zweifel gilt ’never change a running system‘. Die Klettverschlüsse schliessen gut, obwohl ich es gerne noch etwas satter hätte. Die Schnalle lässt sich auch während der Fahrt einfach nachziehen und das tut man leider öfters. Sonst bleibt nicht viel zu sagen: Nach zwei Jahren Gebrauch sind noch alle Nähte zu und alle Schnallen dran. Sie sind angenehm zu tragen und ich hatte mit diesen Schuhen (im Gegensatz zu Shimano Modellen) auch bei längeren Fahrten nie Schmerzen im Mittelfuss.

Somit ist das Fazit klar: die würde ich sofort wieder kaufen!

2 Kommentare zu “Die Specialized Comp Mountainbike Schuhe !

  1. Felix
    Antworten

    Meine sind nach drei Jahren vollkommen durch und ausgelatscht .. aber nicht wegen mangelnder Qualität. Waren einfach viel im Einsatz. Ich kaufe sie mir auch sofort wieder, definitiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.